Über uns

Hallo 👋, mein Name ist Kai
& ich bin der Kopf hinter Minöko.

 
Mein voller Name ist Kai Muckenheim und ich bin der Gründer von Minoeko.de
 
Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit den Themen Veganismus & Umweltschutz. Privat bin ich leidenschaftlicher Aktivist und setzte mich für verschiedenste Themen wie Tierschutz (z.B. Anonymous for the Voiceless und PETA) und für die Umwelt (z.B. Extinction Rebellion) ein.
Mir war es immer wichtig einen möglichst kleinen Fußabdruck auf dieser Erde zu hinterlassen. Deshalb habe ich Minoeko.de gegründet. Der Minöko Rucksack ist dabei erst der der Anfang. Wenn du mich unterstützen möchtest, wird es schon bald neue nachhaltige Zero-Waste Artikel geben!
 
Der Name Minöko ist übrigens eine Mischung aus „minimalistisch“ und „öko“ 🙂
 

Hilf mir meine Ziele zu erreichen und unterstütze mich indem du die Minöko Artikel vorbestellst: SHOP

Falls du Fragen hast darfst du mich gerne jederzeit kontaktieren unter: info@minoeko.de
Ich stehe gerne jederzeit für alle Deine Fragen bereit.

PS: Ein besonderer Dank geht hiermit nochmal an meine Familie & Freunde die mich bei meinem Projekt unterstützt haben und noch unterstützen werden. 👏